Das „Dezeen Magazine“ konnte seit seiner Erstveröffentlichung 2006 enorm viele Leser dazugewinnen und zählt inzwischen 1,75 Millionen Besucher monatlich. Seitdem wurden dem Blog auch viele Awards verliehen, unter anderem schaffte er es auch auf die  „Design 100 list of most influential forces in global design“ des Time Magazine.

Tatsächlich ist das „Dezeen Magazine“ für alle empfehlenswert, die im Bereich der Architektur, Innenarchitektur und Design Interesse an Informationen haben. Hier findet man topaktuelle Informationen zu Projekten, Designobjekten und Interviews mit interessanten Persönlichkeiten aus den verschiedenen Fachbereichen. Wer sich informieren, inspirieren oder einfach nur mit schönen Dingen beschäftigen möchte, ist hier genau richtig und kann stundenlang in den verschiedensten Artikeln schmökern. Und wer dann noch Lust auf mehr Inspirationen hat, kann sich anhand der verschiedenen Tipps zu Ausstellungen und Messen ein lohnendes Ziel aussuchen.

Für jene, die ergänzend zum Blog auch gerne in einem Buch blättern sind die beiden Bestseller Dezeen Book of Ideas, 2011 und Dezeen Book of Interviews, 2014 empfehlenswert.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedInPin on Pinterest
Share: